Notdienst 365 / 24 Std.

Im AllDent Zahnzentrum Leipzig fand am 9. März 2024 unser zweiter Tag der Zahnimplantate statt.

Neues AllDent Zahnzentrum am Europaplatz in Karlsruhe

Gespräch mit Dr. Wolfgang Bolz und Axel Schröder vom AllDent Implantatzentrum

Gruppenfoto AllDent Team Bremen

Zahnzentrum Bremen feiert Zweijähriges!

Teamfoto mit Konfetti Eröffnungsfeier AllDent Hamburg Bergedorf

Zweites AllDent Zahnzehntrum eröffnet in der Hansestadt

Teamfoto Bochum am ersten Jahrestag

Lob und leckere Jubiläumstorten - Unser AllDent Zahnzentrum in Bochum feiert sein einjähriges Bestehen!

Zwei ZFA aus Mainz am Tag des Lächelns

Ein bisschen Freundlichkeit - und schon erscheint ein Lächeln auf dem Gesicht des Gegenübers. Genau das ist das Ziel des World Smile Day (WSD). Der…

Der 25. September steht wieder ganz im Zeichen der Zahngesundheit. Ziel ist es, einer breiten Öffentlichkeit zu zeigen, wie wichtig regelmäßige…

Von wegen dunkle Jahreszeit: Hellen Sie einfach ihr Lächeln auf! Im Oktober und November bieten wir in unseren Zahnzentren wieder Bleaching-Aktionen…

Zuckerschock für Schulanfänger? Muss nicht sein. Das haben viele Eltern schon lange erkannt. Immer mehr wandern gesunde Snacks auch in die Schultüten…

AllDent Zahnzentrum Eröffnung Köln

Am 17. März 2023 eröffnen wir unser zweites AllDent Zahnzentrum in NRW. Zentral in der Innenstadt befinden sind die neuen Praxisräume. Auf 1300 qm…

Starten Sie mit einem strahlenden Lächeln in den Frühling! 

 

Unsere beliebten Bleaching-Aktionstage stehen wieder vor der Tür - diesmal an fast all…

Am 4. November 2022 hat unser erstes AllDent Zahnzentrum in NRW eröffnet. Zentral in der Innenstadt befinden sich die nagelneuen Praxisräume im…

Interview mit Dr. Konstantin Kross, Research Fellow in Harvard und Parodontologe im AllDent Zahnzentrum München Ost

 

Wofür unsere Praxis steht? Für…

Smile Days: Das bedeutet bei uns Bleaching-Aktion und Invisalign 3D-SmileScan an einem Tag

 

Starten Sie mit einem strahlenden Lächeln in den Sommer!…

Am 2. Juni und 21. Juli finden im AllDent Zahnzentrum Wiesbaden wieder die 3D-SmileScan Tage statt. In einer digitalen Simulation sehen Sie, wie Sie…

Start Team Eroeffnung Mannheim

Am 6. April durfte unser Team in Mannheim endlich die ersten Patienten im neuen AllDent Zahnzentrum am Paradeplatz begrüßen. Nun ist das AllDent…

Wir dürfen uns über einen Neuzugang freuen!  Ab dem 1. April begrüßen wir Dr. Joachim Drumm im AllDent Zahnzentrum Augsburg, Viktoriastraße 7. Nach…

Der Countdown bis zur Eröffnung in Mannheim

Unser Ausstattungs-Team hat seine Arbeit im AllDent Zahnzentrum Mannheim aufgenommen. Die letzten Vorbereitungen bis zur großen Eröffnung laufen auf…

AllDent Zahnzentrum Bremen im Weserreport

Seit drei Monaten ist das AllDent Zahnzentrum Bremen nun geöffnet. Bei der Presseveranstaltung Ende Januar waren unter anderen Pressevertreter vom…

Schloss Torgelow zu Besuch im AllDent Zahnzentrum München Ost

Schloss Torgelow, das Internat, an dem die beiden Gründer von AllDent, Dr. Dr. Ruben Stelzner und Dr. Matthias Stelzner, ihr Abitur absolviert haben,…

AllDent Zahnzentrum Hamburg beim NDR

Unsere zahnärztliche Oberärztin im AllDent Zahnzentrum Hamburg, Frau Dr. Petz, war am 18.1.2022 in der Sendung "Visite" im NDR zu sehen. Das Drehteam…

Neueröffnung: AllDent Zahnzentrum Bremen

Ab sofort gibt es auch ein AllDent Zahnzentrum in Bremen!

 

Heute, am 5.01.2022, startet der reguläre Praxisbetrieb in Bremen. Das neue Team in der…

Neueröffnung: AllDent Zahnzentrum Leipzig

Das AllDent Zahnzentrum Leipzig ist eröffnet!

 

Passend zum 10-jährigen Bestehen von AllDent wird nun das 10. Zahnzentrum seine Türen öffnen. Das…

Weitere Etage bei AllDent München Hbf

Endlich ist die Erweiterung unseres AllDent Zahnzentrums in der Bayerstraße fertig!

Ab dem 15.11.2021 können Patienten in den neuen Räumlichkeiten…